L 217: Bauarbeiten am Hochwasserschaden in Obermarschacht

bauVollsperrung am Wochenende 28. und 29. Juni

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr aus Lüneburg teilt mit, dass im Zuge der Landesstraße 217 in Obermarschacht (Landkreis Harburg) am Wochenende 28./ 29. Juni die Straße im Baubereich des Hochwasserschadens voll gesperrt wird. Grund hierfür ist die Wiederherstellung der Asphalttrag- und -deckschicht im neu ausgebauten Bereich.

Der Verkehr wird über die Bundesstraße 404, Autobahn 39 und die Bundesstraße 209 umgeleitet. Die Umleitung wird für beide Fahrtrichtungen ausgeschildert.

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Lüneburg bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

erstellt amJuni 25, 2014 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: Informationen, Infos aus der Samtgemeinde, News, Organisatorisches