WINTERDIENST GEMEINDE TESPE

Aufgrund der teilweise extremen Glätte werden heute, Dienstag 09.01.2024, noch folgende Straßen mit einem C versehen:
1. Niedersachsenring von der Elbuferstraße bis zum Freizeit- und Campingpark Tespe
2. Straße Am Deich/Deichstraße West in den Ortsteilen Tespe und Avendorf
3. Deichstraße Ost in Avendorf

UPDATE / ERWEITERUNG ZUM STREU- UND RÄUMDIENST
4. Schulstraße Tespe in ganzer Länge
5. Eichenalle bis zur Parksstraße / Parkstraße von der Eichenallee bis zur KiTa


Sollte es erforderlich sein, ist es abgesprochen, dass dieser Streu- und Räumdienst wiederholt wird.
Auf diesem Weg möchte ich mich im Namen der Gemeinde, für die schnelle Reaktion der Fa. Zeyn, bedanken, die so kurzfristig einspringen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Cramm
Bürgermeister
Gemeinde Tespe




erstellt amJanuar 9, 2024 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News