UPDATE ZUR BÜRGERBETEILIGUNG

— Vorschläge zur Gestaltung des Trafohäuschen noch bis einschließlich Sonntag 18.02.2024 —

Bis zum oben genannten Datum können interessierte Bürgerinnen und Bürger sich durch Vorschläge an der Gestaltung des neuen Trafohäuschens in Bütlingen beteiligen (siehe unten). In der nächsten Woche erfolgt die Auswertung und auch die Bekanntgabe des Beteiligungsergebnisses. Anscließend wird die Firma ArtFex nach diesen Vorgaben das Motiv entwerfen und dann im Laufe des Jahres vor Ort umsetzen.

Michael Cramm

Trafogestaltung Bütlinger Straße 38

Hallo in die Gemeinde,

in Zusammenarbeit mit der Firma AVACON möchte die Gemeinde Tespe das Trafohäuschen in der Bütlinger Straße 38 in Bütlingen verschönern. Und da die Gemeinde Tespe für Bürgerbeteiligung ist, möchten wir die Bütlingerinnen und Bütlinger entscheiden lassen. Damit man mal eine Vorstellung hat, wie das aussehen kann, fügen wir neben einem Standortbild auch drei Beispiele an.

Wir bitten um Themenvorschläge aus der Bevölkerung bis zum Mittwoch 14.02.2024.

Der meistgenannte Vorschlag wird dann von der Firma ArtFex künstlerisch umgesetzt.

Vorschläge können schriftlich oder per Email an die Gemeinde Tespe gesandt werden.

Standort Trafohaus Bütlinger Straße

erstellt amFebruar 6, 2024 · erstellt durchGemeindebuero · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News