Tespe blüht auf 2015/16.

CC-BY-SA-3.0 by DeelkarHelfer für Krokus & Narzissen-Pflanzaktion gesucht!
Der Sommer ist vorbei und der Herbst zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite. Während sich alle auf die kürzer werdenden Tage einstellen und Gartenbesitzer mit den Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit beschäftigt sind, kommen auch schon wieder erste Überlegungen für das nächste Frühjahr.
Der Herbst ist ideal zum Pflanzen. Die Vorfreude auf das nächste Jahr eine gute Motivation.
Viele erinnern sich wahrscheinlich noch an die blühenden Narzissen, welche im vergangenem Frühjahr zahlreich an Straßen, Plätzen und Kreuzungen in Tespe zu bewundern waren.
Für 2016 möchten wir noch in diesem Jahr gerne weitere Frühblüher stecken.
Aus diesem Grund suchen wir Helfer die Zeit und Lust haben, an öffentlichen Plätzen in der Gemeinde, speziell an den Ortseinfahrten oder Kreuzungen Zwiebeln für das nächste Frühjahr zu stecken.
Ein Pflanzaktionstag ist für den 14.11.2014 geplant. Treffen ist 10:00 Uhr am Gemeindebüro.

Interessenten melden sich bitte bei:
Gemeindebüro, Tel:04176/8232 , Email: info@gemeinde-tespe.de
Maik Bröse, Tel:04176/949750 , Email: maikb@europe.com
Inge Rusch, Tel:04176/8582 , Email: inge@rusch-tespe.eu


Bilder aus dem Frühjahr 2015


Sie können auch das folgende Kontaktformular verwenden:


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Tel. Nr.

Betreff

Ihre Nachricht





erstellt amOktober 30, 2015 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: Pflanzaktionen