Unterstützung beim Tesper Dorfboten

Ich wende mich diesmal in die Gemeinde mit einem Anliegen in eigener Sache. Es geht um die Erstellung und Pflege unseres gemeindeeigenen Informationsblattes,den Tesper Dorfboten. Der jetzige Verantwortliche würde sich freuen, wenn er seine Aufgaben langsam aber sicher, an eine/n Nachfolger/in übergeben könnte, ein sanfter Übergang sozusagen.

Die Aufgabe würde in die eigenverantwortliche, redaktionelle Gestaltung des „Tesper Dorfboten“ münden.

Dazu würde gehören, Beiträge und gemeinderelevante Informationen sammeln, Werbung zu generieren, alles zu einem informativen Gesamtwerk zusammenzufassen, Layoutgestaltung, Organisation des Druckes und die Veröffentlichung des „Tesper Dorfboten“.

Die Unterstützung der Gemeindeverwaltung kann ich bei der Ausübung dieses Ehrenamtes zusichern.

Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte, sich etwas mit Grafik und Design auskennt, gerne mit Menschen in Kontakt tritt, im günstigsten Fall aus Avendorf, Bütlingen oder Tespe kommt, Interesse an einem kreativen und sicherlich auch spannenden Ehrenamt für die Gemeinde Tespe hat, meldet sich bitte bei uns im Gemeindebüro.

Und ich möchte extra erwähnen, dass uns gerade junge Menschen sehr willkommen sind. Bewerbung bitte an das Gemeindebüro Tespe per Email oder schriftlich.
Wer noch mehr Informationen benötigt, wendet sich gerne vertrauensvoll an das Gemeindebüro.

Ich freue mich auf die Bewerbungen.

Michael Cramm

Gemeinde Tespe

erstellt amMai 29, 2019 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News