„Tespe Live“ Online – Jahresabschluss 2020

Guten Tag in die Gemeinde,

am 22.12.2020 ab 19:15 Uhr gibt es die letzte Sendung von „Tespe Live“ für dieses Jahr.
Wir halten uns natürlich an die Infektionsschutzregeln, deswegen kann Eike Hagemann, Ortsbrandmeister aus Bütlingen auch leider nicht, wie es eigentlich gedacht war,teilnehmen. Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren darf natürlich nicht gefährdet werden. Aber wir werden dass nachholen.
Diese Jahresabschlusssendung wird im bekannten Format stattfinden:
– was gibt es Neues in der Gemeinde
– natürlich Eure Fragen
und mal sehen was sonst noch passiert..
In diesem Sinne freu ich mich auf EUCH, die „Special Guests“ und hoffentlich eine gelungene Sendung,

Euer
Michael Cramm
Bürgermeister
Gemeinde Tespe




erstellt amDezember 17, 2020 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News