Sturmwarnung vor Orkan „Sabine“

Guten Tag in die Gemeinde,

ich habe nochmal das Wetterradar angesehen, danach soll es in unserer Region etwa zwischen 18 und 19 Uhr losgehen mit Orkanböen umd Starkregen.
Schaut nochmal bei Euch ob ihr vielleicht noch was sichern könnt, z.B. Gartenmöbel, Mülltonnen und sonstige Dinge, die herumgewirbelt werden und dadurch Schaden anrichten können.
Guckt auch nochmal bei Euren Nachbarn, die vielleicht ein wenig älter sind und Hilfe bei der Sturmsicherung gebrauchen könnten.
Ich bin aber gewiss, dass für uns alles gut verläuft, da ich unsere Gemeinde bei unseren einsatzbereiten Feuerwehren in sehr kompetenten Händen weiß, scheut Euch nicht um Hilfe zu fragen
In diesem Sinne helft einander und passt auf Euch auf.

Michael Cramm

PS: Danke an Kai für seinen Hinweis, ich hol die Gemeindeflagge noch ein

PPS:
Wer sich über Smartphone auf dem Laufenden halten möchte kann sich die App KatWarn herunterladen. Die ist extra für Katastrophenschutz von offizieller Stelle und hat sogar ein Alarmfunktion.

erstellt amFebruar 9, 2020 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News