Stellenausschreibung

Die Gemeinde Tespe sucht zum 01.03.2013 zwei Erzieher/innen

für den Bereich der Kindertagesstätte jeweils als Gruppenleitung für den Vormittags- und Nachmittagsbereich,

davon eine Stelle mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation.Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer Arbeitszeit von 39 Stunden wöchentlich. Die Eingruppierung erfolgt nach den gesetzlichen Regelungen des TVöDSuE bis max. in die EG S 6 bzw. S 8.Für die Stellen wünschen wir uns jeweils eine freundliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Ein liebevoller Umgang mit Kindern ist für Sie genauso selbstverständlich wie Team- und Konfliktfähigkeit. Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Erzieher/in bzw. Erzieher/in mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation ist Voraussetzung für die Stellenbesetzungen.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisablichtungen, Referenzen) richten Sie bitte bis zum 30.01.2013 an die Gemeinde Tespe, Schulstraße 13, 21395 Tespe. Nähere Auskünfte können telefonisch bei der Kita-Leitung unter der Tel.-Nr. 04176 / 1220 eingeholt werden.

Gemeinde Tespe
Der Bürgermeister
Schulstraße 13, 21395 Tespe

erstellt amJanuar 19, 2013 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: Kita, News