Sanierung des Kreisverkehrsplatzes beim Gewerbepark Eichholz

bauam Freitag, den 22.8., ab 7.00 Uhr mit Ampelführung und am Samstag, den 23.8., ab 7.00 Uhr mit Vollsperrung
Im Zuge der Herstellung des Kreisverkehrsplatzes (K 81) für den Gewerbepark Eichholz sind Gewährleistungsschäden im Bereich der Fahrbahn aufgetreten, die umfassend und fachgerecht behoben werden müssen.Dazu wird die bauausführende Firma am Freitag, den 22. August 2014, ab 7.00 h mit den Fräsarbeiten unter Ampelregelung, aber mit Vollsperrung der Zufahrt von der B 404, beginnen. Am Samstag, den 23. August 2014, ab 7.00 Uhr erfolgt unter zusätzlicher Vollsperrung des kompletten Kreisverkehrsplatzes der Asphalteinbau. Betroffen ist auch die Verbindung von Eichholz nach Oldershausen. Die Verkehrsfreigabe kann dann spätestens am Samstag, 23. August 2014, ab 20.00 Uhr erfolgen, ggf. auch ein wenig früher, je nach Arbeitsumfang und Witterung.

Die Markierungsarbeiten werden in einem extra Schritt ca. 3 Wochen später ohne Sperrung des Gewerbegebietes hergestellt.
Sollte die Witterung eine Sanierung in der angegebenen Zeit verhindern, werden die Arbeiten um 1 Woche verschoben. Diese Entscheidung wird unter Einbeziehung der Samtgemeinde und der Wetterprognose am 21.8. gegen Mittag getroffen.
Wegen des Asphalteinbaus am Samstag können Ausnahmen dergl. nicht zugelassen werden.
Für die notwendigen Arbeiten bittet die Samtgemeinde um Verständnis.

erstellt amAugust 21, 2014 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: Informationen, Infos aus der Samtgemeinde, News, Organisatorisches