– Gemeinde Tespe räumt auf – Müllsammelaktion –

Sonntag, 23.08.2020 um 14.00 Uhr

Ich möchte nochmal an unsere Aufräumaktion erinnern. Es haben sich ein paar, wie ich finde, postive Änderungen, ergeben.

Wir werden die Müllsammelaktion diesmal in ALLEN drei Ortschaften der Gemeinde durchführen. Engagierte Bürger aus allen Ortschaften unterstützen die Aktion, sodass wir von drei Startpunkten aus unsere Gemeinde aufhübschen können und zwar wie folgt:

Avendorf: Fw-Gerätehaus / Dorfgemeinschaftsraum
Bütlingen: „Alte Schule Bütlingen“
Tespe: Gemeindebüro

Die Gemeinde stellt Kaffee, Mineralwasser und natürlich das notwendige Arbeitsmaterial, wie Müllsäcke, Handschuhe, Greifer etc., diese werden vor Ort zur Verfügung stehen.
Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Kuchenbäcker.
Der gesammelte Müll wird von der Gemeinde und dem Landkreis Harburg entsorgt.

Die Aktion startet von allen genannten Stützpunkten um 14.00 bis 17.00 Uhr.
Natürlich wird bei der Aktion auf die Einhaltung der Infektionsschutzgesetze geachtet.

Also, ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf Euch.

Mit sonnigen Grüßen

Michael Cramm
Gemeinde Tespe

erstellt amAugust 16, 2020 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News