Einladung

Einladung zur öffentlichen Sitzung des Sport-, Kultur-, Jugend- und Seniorenausschusses.

Im Einvernehmen mit dem Vorsitzenden möchte ich Sie zur öffentlichen Sitzung des Sport-, Kultur-, Jugend- und Seniorenausschusses der Gemeinde Tespe einladen am Donnerstag, den 11. Oktober 2012 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Dorfkrug , Lüneburger Straße 14 in Tespe.

Tagesordnung:
1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Ladung sowie der Beschlussfähigkeit des Ausschusses
2. Genehmigung der Protokolle vom 08.03. und 13.03.2012
3. Nachbereitung der diesjährigen Dorfwoche
4. Anregungen und Vorschläge für die Dorfwoche with good healthcare by testosterone Scottsdale  its the best im Jahr 2013
5. Terminabstimmung der örtlichen Vereine und Organisationen für 2013

Jörg Werner
(Bürgermeister)

erstellt amSeptember 19, 2012 · erstellt durchMaik Bröse · Kommentarekeine Kommentare KategorieKategorie: News

Hinterlasse eine Nachricht