Ein ganz lieber Gruß in die Gemeinde!


Ich habe mir gedacht, dass es auch mal angebracht ist, etwas Positives zu posten, nicht nur immer etwas Bedenkliches oder Ermahnendes.

Deswegen hier mal etwas mit positivem Blick in die Zukunft……

Unsere Gemeindemitarbeiter haben für die Zeit nach der Krise schon mal einige Spielgeräte wieder hergerichtet.

Hier ist das Teilergebnis….an den nächsten sind sie schon dran!

Die folgenden Spielgeräte werden also in Zukunft für unsere Kiddies auf den Gemeindespielplätzen zur Verfügung stehen.
Ich finde sie sind gelungen und man kann sich darauf freuen, sie zu benutzen.

Mit zuversichtlichem Gruß

Euer Michael Cramm
Bürgermeister
Gemeinde Tespe




erstellt amMärz 25, 2020 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News