Beleuchtungszeiten in der Gemeinde Tespe

201002_Mini_Iridium_LEDDie Gemeinde Tespe weist darauf hin, dass nachts nur die modernisierten Leuchten an den Hauptverkehrsstraßen der Ortsdurchfahrten durchgängig eingeschaltet bleiben.
Die öffentliche Beleuchtung in der Gemeinde Tespe wird angepasst an die Bedarfe: Werktags (Sonntag-Donnerstag) werden die Lampen um 5:00 Uhr eingeschaltet (wie bisher) und brennen bis zum Tageslicht, abends ab Dunkelheit bis zur Abschaltzeit 23:00 Uhr (bisher 0:30 Uhr).
Freitag/Samstag dauert die Einschaltzeit morgens von 5:00 Uhr (wie bisher) bis zum Tageslicht und abends ab Dunkelheit bis zur Abschaltzeit um 2:00 Uhr (bisher 0:30 Uhr).

erstellt amApril 13, 2013 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News