Aktualität der Web-Seite der Gemeinde Tespe

Geschätzte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Tespe,

leider muss ich zugeben, dass der Internetauftritt unserer Gemeinde-Web-Seite zu wünschen übrig lässt.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle um Entschuldigung und um Nachsicht bitten.

Wir bemühen uns im Moment die Seite zu aktualisieren. Das nimmt aber leider etwas mehr Zeit in Anspruch als wir uns das vorgestellt haben.

Ich möchte zum Besseren Verständnis anmerken, dass die Verwaltungsarbeiten im Gemeindebüro hauptsächlich von Frau Weiß und mir erledigt werden. Und da Frau Weiß nicht vollzeitbeschäftigt und ich ehrenamtlich tätig bin, müssen wir bei allen anfallenden Aufgaben Prioritäten setzen.
Ich hoffe Sie teilen meine Auffassung, dass Angelegenheiten wie:

– Endausbau des Neubaugebietes

– Sanierung der Schulstraße

– LED-Modernisierung der Straßenbeleuchtung

– Bearbeitung von Bauanträgen etc.

Vorrang vor der Aktualisierung der Gemeinde-Web-Seite für mich haben.
Von daher bitte ich um Ihr Verständnis und um etwas Geduld, wenn es noch eine Weile dauert, bis wir den Internetauftritt auf einen aktuellen Stand gebracht haben, wir arbeiten daran.

Michael Cramm

Bürgermeister

erstellt amMärz 28, 2019 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News