Liebe Bürger der Gemeinde Tespe,

wie viele sicherlich bereits gehört haben ist unser Bürgermeister Michael Cramm erkrankt und fällt für längere Zeit aus.

Die anfallenden Aufgaben in der Gemeinde Tespe werden von mir bestmöglich erledigt. Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, dass bestimmte Dinge sicherlich nicht ganz so zeitnah erledigt werden können, da ich voll berufstätig bin.

Wenden Sie sich in gewohnter Weise an die Gemeinde. Wir versuchen im Team uns Ihrer Anliegen weiterhin anzunehmen und diese abzuarbeiten. Wir hatten bereits „schweres Fahrwasser“ in der Gemeinde und haben das auch gemeistert!

Das Wichtigste ist allerdings, dass unser Bürgermeister, der sich seit einem Jahr so sehr für die Gemeinde Tespe engagiert, wieder gesund wird und sich ausreichend erholt!

Wir wünschen ihm alle alles Gute!

Inge Rusch

Stellv. Bürgermeisterin

erstellt amJuni 3, 2019 · erstellt durchGemeindebuero · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: News