Aktives Wochenende in der Gemeinde Tespe.

next-97612_640Eltern – Aktionstag in der Kita am 17.10 und Narzissen-Pflanzaktion am 18.10.
Freitag findet ab 13:00 Uhr bis zur Dämmerung der Eltern-Aktionstag in der Kita statt.
Informationen dazu gab es im bereits im letzten Elternbrief.

Am Samstag den 18.10. sollen an öffentlichen Plätzen in der Gemeinde, speziell an den Ortseinfahrten oder der Kreuzung Lüneburger Str., Narzissen für das nächste Frühjahr gesteckt werden. 2000 Zwiebeln gilt es in die Erde zu bekommen. Viele Hände, schnelles Ende. Leider waren die Rückmeldungen bisher recht überschaubar. Wer sich noch spontan entschließt an der Pflanzaktion teilzunehmen – Treffpunkt ist um 09:00 Uhr vor dem Gemeindebüro. Spaten, Pflanzholz, oder Ähnliches bitte mitbringen!

erstellt amOktober 16, 2014 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: Informationen, Kita, Organisatorisches, Veranstaltungen