Zeugnistelefon der Niedersächsischen Landesschulbehörde

schuleFür sämtliche Fragen, Nöte, Ängste rund um das Halbjahreszeugnis stellt die Niedersächsische Landesschulbehörde in ihren Regionalabteilungen in Lüneburg, Braunschweig, Hannover und Osnabrück am Mittwoch, den 29. Januar, in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr wieder Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus der Schulpsychologie zur Verfügung.
Für den Bereich der Regionalabteilung Lüneburg, der für den Landkreis Harburg zuständig ist, sind Schulpsychologinnen und Schulpsychologen in Celle unter der Telefonnummer 0 51 41 / 92 47 35 zu erreichen.

erstellt amJanuar 28, 2014 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: Informationen, Infos aus dem Kreis, PM Land