Straßenbeleuchtung im Avendorfer Weg

Wer in den letzten Tagen am Abend noch einmal unterwegs war und genau hingeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich etwas verändert hat. Ab sofort leuchtet es im Avendorfer Weg. Die Leitungen wurden bereits während des 1. Bauabschnittes im Zuge der Ertüchtigung als Umleitungsstrecke gelegt. Nun wurden die Laternen angeschlossen.
Avendorfer Weg mit neuer Beleuchtung:



Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

Gemeinderatssitzung für Montag, 09.02.2015 abgesagt
Aufrufe 1151
Die Gemeinderatssitzung für Montag den 09.02.2015 ist nach VA-Beschluss vom 06.02.2015 abgesagt.
Ferienbetreuung 2015
Aufrufe 1626
Ferienbetreuung 2015 durch die Samtgemeinde Elbmarsch. Die Samtgemeinde Elbmarsch wird auch im Jahr 2015 wieder Ferienbetreuung für Grundschulkinder anbieten. Und zwar zu folgenden Zeiten: Osterferien vom 25.03.-27.03.2015 und vom 07.04.-10.04.2015 Anmeldestopp Sonntag, 01.02.2015 Somme...
Weihnachtsgrüße
Aufrufe 1022
"Wenn uns bewusst wird, daß die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden."-Roswitha Bloch- Rat und Verwaltung der Gemeinde Tespe wünschen allen Bürgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....




erstellt amJuli 23, 2014 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: Informationen