Gemeinde Tespe räumt auf – Müllsammelaktion

Hallo in die Gemeinde,

für Sonntag den 23. August ist wieder eine Müllsammelaktion in der Gemeinde geplant.
Michaela Thein, die Organisatorin des Vorjahres, hat auch diesmal wieder ihre Unterstützung zugesagt, vielen Dank schon mal dafür.

Im Gemeindebüro gibt es wieder Ausrüstung, Zangen, Müllbeutel Handschuhe, Warnwesten usw.; alles gestellt vom Landkreis Harburg.
Wir sammeln den Müll in der Gemeinde und der Landkreis Harburg holt dann den gesamten Unrat vom Gemeindebüro ab.

Sollten sich Freiwillige aus Avendorf und Bütlingen finden, wäre es schön, wenn ihr Euch vorzeitig im Gemeindebüro meldet, damit wir entsprechend Ausrüstung und andere Utensilien an Euch steuern können.

Kaffee gibts auf Kosten der Gemeinde und ich habe schon gehört, dass es auch den einen oder anderen Kuchen geben soll.
Ich finde das eine tolle Sache, wir verschönern miteinander die Gemeinde, trinken Kaffe, schnacken und klönen dabei noch etwas.
Also, würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch den Weg zu uns findet. Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen.

Und natürlich alles unter Berücksichtigung der Infektionschutzvorschriften.
Behelfsmasken und Desinfektionsmittel sind vorhanden.

Michael Cramm
Bürgermeister

erstellt amJuli 19, 2020 · erstellt durchMichael Cramm · KommentareKommentare geschlossen KategorieKategorie: