Bauernmarkt Marschacht

Wann:
7. Oktober 2012 um 06:00 – 13:00
2012-10-07T06:00:01+00:00
2012-10-07T13:00:01+00:00
Wo:
Rund um das Küsterhaus, Marschacht
Am Friedhof 1
21436 Marschacht
Deutschland

Bauernmarkt

10.00 Uhr Erntedankgottesdienst

11.00 Uhr Markteröffnung

11.30 Uhr Versteigerung Fundbüro
Jagdhornbläser aus Bütlingen

15.00 Uhr Trachtenlüüd ut de Elvmarsch

17.00 Uhr Marktausklang

außerdem:

Bücher- und Kleiderflohmarkt im Rathaus von 11 – 16.00 Uhr

„kleine Oldtimer-Trecker-Ausstellung“
alte und jüngere Prachtstücke gilt es zu bewundern

„100 Jahre Grundschule Drennhausen“
eine von den Schülern erarbeitete Zeitreise hängt im Eingangsbereich des Rathauses

„Heide-Express“
mit der historischen Lok von Winsen nach Niedermarschacht und zurück

„Kutschfahrten“
Anbindung für Zuggäste des Heide-Express zum Marktplatz und zurück

Veranstalter
Beate Marben
Elbstorfer Str. 73
21423 Drage

Kontaktdaten
Telefon: 04177 7513




erstellt amSeptember 15, 2012 · erstellt durchMaik Bröse · Kommentareein Kommentar KategorieKategorie: 

One Response

  1. Dietmar Blum - November 12, 2013

    Geehrte Damen und Herren,
    ich besuchte den diesjährigen Bauernmarkt und entdeckte dort bei einem Obststand eine Birnensorte, die seit langem suchte.
    Der Händler, ein Obsthof aus Drage, wie ich mich glaube zu erinnern, bot seine Ware schräg gegenüber dem „Reibekuchenverkauf“ an.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir evtl. den Namen dieses Standbeschickers nennen könnten.

    Mit Dank im voraus und freundlichen Grüßen
    Dietmar Blum

Hinterlasse eine Nachricht