Ausfall Bürgermeistersprechstunde 18.04.2019

Guten Tag,

leider muss heute die Bürgermeistersprechstunde aus gesundheitlichen (ich bin leider immer noch nicht auf dem Damm) und terminlichen Gründen (Inge Rusch schafft aus beruflich nicht) ausfallen. Ab nächste Woche stehen wir wieder mit neuer Energie zur Verfügung.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen Genesungswünsche bedanken. Hab mich wirklich darüber gefreut.

Also, bis nächste Woche in neuer Frische. Bis dahin wünsche ich Allen „Frohe Ostern“

Mit freundlichen Grüßen

Michael Cramm
Bürgermeister


Geänderte Zeit der Bürgermeistersprechstunde am 11.04.2019

Donnerstag 11.04.2019 von 17:00 bis 18:00 Uhr
(verkürzte Sprechzeit wegen Ausschuss- u. Gemeinderatsitzung)

Mit freundlichen Grüßen

Michael Cramm
Bürgermeister


Öffentliche Gemeinderatsitzung

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Ladung sowie der
    Beschlussfähigkeit des Rates
  2. Genehmigung der Protokolle der Gemeinderatssitzungen vom 13.06.18, 28.06.18 und 16.01.2019
  3. Entlassung von Carsten Schott aus dem Ehrenamt des stellvertretenden Bürgermeisters und
    allgemeinen Verwaltungsvertreters
  4. Beschluss zur Besetzung des stellvertretenden Bürgermeisters (in) / allgemeine(r) Verwaltungsvertreter(in) mit anschließender Verpflichtung gem. § 60 NKomVG
  5. Aufstellungsbeschluss für den B-Plan 29, Elbuferstraße West
  6. Beschluss zur Kündigung des KiTa-Vertrages mit dem Landkreis Harburg
  7. Beschluss zur Änderung des Betriebsführungsvertrages mit der AWO
  8. Ausschussbesetzung (Bauausschuss) durch Prof. Dr. Strehlow als zusätzliches beratendes
    Mitglied gem. § 71 abs. 4 NKomVG
  9. Aussprache zur Web-Seite der Gemeinde Tespe
  10. Beschluss zur öffentlichen Gemeinderatssitzung im Rahmen der Tesper Dorfwoche
  11. Beschluss zum Haushalt 2019 der Gemeinde Tespe
  12. Einwohnerfragestunde
  13. Bericht der Verwaltung